top of page
SY-WomensCoaching_02042023-45.jpg

Deine Rückbildung

Trainiere jetzt deinen Körper mit der Rückbildung von Women's Coaching. Du kannst zeitlich flexibel trainieren, dein Training steigern und dich wieder wohl fühlen. Starte jetzt!

Für dich ist klar - jetzt ist Schluss damit:

Schluss mit Kontinenzproblemen! Du hast Probleme deinen Harndrang zu halten und das führt zu Einschränkungen im Alltag?

Spürst du den schwachen Beckenboden in dem alltäglichen Tagesablauf? Du hebst schwer und spürst plötzlich das da etwas nicht stimmen kann?

Merkst auch du, dass deine Körpermitte zu wenig Muskulatur hat? Sowohl der Rücken, Bauch und dein Beckenboden?
 

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper? Baust du nach und nach eine Art Schamgefühl auf? 

 

Höre auf damit, deinen Körper leiden zu lassen und alle Einschränkungen einfach so hinzunehmen.

Was dein Körper wirklich braucht:

Einen intensiven Kurs der deine Körpermitte wieder fit macht und dich für den Alltag, als Powerfrau, wappnet. 

SY-WomensCoaching_02042023-53.jpg

Kein Gedanke mehr daran, dass etwas ins Höschen gehen könnte.

Keine Rückenschmerzen mehr und einen starken Bauch.

Ein besseres Lebensgefühl und mehr Selbstbewusstsein.

Fester Beckenboden und eine straffe Körpermitte.

Baue dir eine starke Körpermitte auf:
 

Du hast Fragen?

Dann schreibe mir unverbindlich sowie kostenlos eine E-Mail. Ich werde mich umgehend bei dir melden und dich persönlich beraten.

Kundinnen Feedback:

Yvonne

“Jenny erklärt in den Videos die Übungen sehr gut, sodass ich sie bestens ausführen kann. Außerdem ist es super das ich den Kurs zeitlich flexibel nutzen kann."

Nicole

"Ich finde Jennys Stimme sehr angenehm in den Videos. Die Übungen sind auch super für Zuhause!"

Sophie

“Man merkt das viel Leidenschaft in den Trainingsvideos steckt und in der Betreuung. Ich bin Jenny sehr dankbar!”
bottom of page